Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles  Lins dach & fassade GmbH 

Dach zurück Aktion

Die "Dach zurück Aktion" von Swisspearl (Eternit) bei einer Neueindeckung ist für das Jahr 2024 wieder möglich. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich.

Lehrabschluss 2022

Wir gratulieren Groß Leon zum guten Erfolg bei der abgelegten Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Dachdecker und freuen uns auf  einen weiteren Dachdeckergesellen in unserem Team

Lehrabschluss 2021

Wir gratulieren Melanie Krobath zur erfolgreich abgelegten Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Dachdeckerin und freuen uns auf weibliche Unterstützung in unserem Gesellenteam.

Lehrabschluss 2019

Löschner Konrad hat die Lehrabschlussprüfung der Dachdecker mit gutem Erfolg bestanden!

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns über den neuen Dachdeckergesellen in unserem Team.

Tag der offenen Tür

Mit einem Tag der offenen Tür wurde die Eröffnung des neuen Ausstellungs- und Bürogebäudes und zugleich das 120-jährige Bestehen der Firma, am 20. Oktober 2018, gefeiert.

Lehrabschluss 2018

Battlogg Jonathan hat die Lehrabschlussprüfung der Dachdecker mit Auszeichnung bestanden!

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns über den neuen Dachdeckergesellen in unserem Team.

Prädikat ausgezeichneter Lehrbetrieb

Seit dem Jahre 1997 wird das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ vergeben. Lins dach&fassade GmbH ist seit damals bei der Initiative dabei und als solcher zertifiziert.  Das anerkannte Gütesiegel bestätigt die hohe Ausbildungsqualität.

klimaaktiv - Projektpartner

Wir sind Projektpartner!

 Up2work Tag