Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles  Lins dach & fassade GmbH 

Betriebsurlaub 2021

Lehrabschluss 2021

Wir gratulieren Melanie Krobath zur erfolgreich abgelegten Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Dachdeckerin und freuen uns auf weibliche Unterstützung in unserem Gesellenteam.

 Lehrlingsmesse 2020 

Digitale Lehrlingsmesse am 11. Dezember

Wir waren dabei: Die „Lehre im Walgau“  1. digitalen Lehrlingsmesse in der Region. 44 Firmen nahmen daran teil, die Besucher mit hinter die Kulissen zu nehmen. Unter vielseitigen Alternativen fand jeder die Lehrstelle, die zu ihm passt.  

Ein Messe-Erlebnis der anderen Art

Ob man sich zunächst einen Überblick verschaffen wollte, oder eine konkrete Lehrstelle suchte: bei der digitalen Lehrlingsmesse war alles möglich. 44 Betriebe boten umfangreiche Infos zu unterschiedlichsten Ausbildungsberufen. 

Fakten-Check digitale Lehrlingsmesse der „Lehre im Walgau

Datum: 11. Dezember 2020  
Uhrzeit: Live von 8-12 & 14-16 Uhr
Plattform: www.lehre-im-walgau.at
Equipment: Internetfähiges Handy, Tablet oder Laptop

Lehrabschluss 2019

Löschner Konrad hat die Lehrabschlussprüfung der Dachdecker mit gutem Erfolg bestanden!

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns über den neuen Dachdeckergesellen in unserem Team.

Tag der offenen Tür

Mit einem Tag der offenen Tür wurde die Eröffnung des neuen Ausstellungs- und Bürogebäudes und zugleich das 120-jährige Bestehen der Firma, am 20. Oktober 2018,  gefeiert.

Lehrabschluss 2018

Battlogg Jonathan hat die Lehrabschlussprüfung der Dachdecker mit Auszeichnung bestanden!

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns über den neuen Dachdeckergesellen in unserem Team.

Prädikat ausgezeichneter Lehrbetrieb

Seit dem Jahre 1997 wird das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ vergeben. Lins dach&fassade GmbH ist seit damals bei der Initiative dabei und als solcher zertifiziert.  Das anerkannte Gütesiegel bestätigt die hohe Ausbildungsqualität.

klimaaktiv - Projektpartner

Wir sind Projektpartner!

„dinner 4 two” in Dornbirn verlost

Ein internetgestütztes Kundenbefragungssystem ermöglicht den Kunden, die Partnerbetriebe von Traumhaus Althaus nach Abschluss der Arbeiten zu bewerten. Wie die Jahre zuvor wurde unter den Teilnehmern ein exklusives „dinner 4 two” in Dornbirn verlost, über das sich das Ehepaar Salzgeber aus Tschagguns, als zufriedene Kunden von Lins dach & fassade, freuen durfte.

Landesrat Erich Schwärzler überreichte den Preis im Rahmen der com.bau in Dornbirn.

 Up2work Tag